Judo JHV

Am 1. März 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung der Abteilung statt, an der erfreulicherweise viele Eltern teilgenommen haben. Wie bei jeder solchen Sitzung haben wir einen Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben und einen Ausblick auf das kommende gegeben. Unser Kassier präsentierte seinen Kassenbericht. Zudem standen dieses Jahr wieder Wahlen an. Wir haben unseren 2. Abteilungsvorstand und unseren 2. Kassier erneut gewählt. Die Amtsinhaber der vergangenen Periode, Roman Riedel und Holger Ruppert, wurden wiedergewählt. Ein neues Amt, das besetzt wurde, ist das des Jugendvorstands. Peter Thaler wurde für diese Position gewählt. Er wird sich um die Jugendbildung, Jugendfreizeit und Jugendwettkämpfe kümmern und hat uns bereits vor seiner Wahl in diesen Bereichen tatkräftig unterstützt. Alle Ämter wurden fast einstimmig gewählt, und wir freuen uns darauf, diese Personen in ihren Ämtern begrüßen zu können und auf die Zusammenarbeit. Als nächsten Tagesordnungspunkt gab es die Vorstellung unserer neuen Kommunikationsplattform Sportmember. Mit dieser möchten wir ab sofort alle Events und Trainingskommunikation abwickeln. Als besonderen Höhepunkt dieser Jahreshauptversammlung möchten wir die Ehrung von Monika Wattenbach und Alexander Koch nennen. Beide wurden vom BJV für ihre aktive Vereinsarbeit ausgezeichnet. Monika erhielt die Silberne Ehrennadel für 25 Jahre aktive Vereinsarbeit, und Alexander die Bronzene Ehrennadel für 15 Jahre Vereinsarbeit. Für ihre langjährige Unterstützung möchten wir uns als Abteilung auch hier noch einmal herzlich bedanken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen