Bericht Josef-Betz-Pokal 2023

Bericht Josef-Betz-Pokal 2023

Am Samstag, den 21.10.23 fand wieder der Josef-Betz-Pokal in der Schulturnhalle der Georg-Holzbauer-Schule statt. Beim diesjährigen Turnier trat neben Eintracht Falkenheim, der TSV Altenfurt, der Post SV Nürnberg und der ARSV Katzwang an.
Insgesamt traten 52 Jungen und Mädchen der Jugend U9 und U11 an. Für Eintracht Falkenheim waren 16 Kinder an. Für viele war es das erste oder zweite Turnier. In 4er- oder 5er-Pools durften sie ihr Können unter Beweis stellen. Wir gratulieren und bedanken uns bei Annika, Konstantin, Jasmin, Tim, Helena, Julian, Alexander, Neringa, Clara, Sophia, Simon, Isabel, Ava, Titus, Sebastian und Lena für die Teilnahme und einen hervorragenden Wettkampf. Außerdem gilt unser Dank an alle Helfenden, ohne die eine Ausrichtung des Turniers nicht möglich gewesen wäre.
In der Endabrechnung um den Josef-Betz-Pokal belegten wir mit 28 Siegen Platz 2 hinter dem Sieger Post SV Nürnberg (33 Siege). Dahinter folgen der TSV Altenfurt (27 Siege) und der ARSV Katzwang mit 6 Siegen.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen