Judoabteilung Update: Jugendliga 2024

Mannschaftsbild Jugendliga

Am Mittwoch, den 08.05.2024 fand der erste von vier Kampftagen der Jugendliga in Altenfurt statt. Wir stellen dieses Jahr das erste Mal wieder eine Mannschaft und treten als Kampfgemeinschaft mit dem ARSV Katzwang an. Für die Kinder der Altersklasse U9 und U11 ist dies eine Anfängerliga, um erste Kampferfahrungen zu sammeln. Gegen Altenfurt waren wir nahezu vollständig anwesend und jede/r Anwesende durfte kämpfen. Wir verloren 4:10, doch kann jede/r Einzelne stolz auf sich sein, denn jeder Judoka hat sein bzw. ihr Bestes gegeben.

Vielen Dank an die Eltern für die zahlreiche Unterstützung von außen, an unseren Sponsor Dallhammer, der uns die Jugendliga-T-Shirts gesponsert hat und an die jugendlichen Helferinnen, die kurzfristig die Tischbesetzung übernommen haben! Dankeschön!

Unser nächster Kampf findet am 19.06. in Wendelstein statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen