Neuigkeiten der Frauen- und Mädchenfussballabteilung

Hinrunde / Herbstrunde Unsere Frauenmannschaft ist diese Saison in der Kreisliga und im Kreispokal unterwegs. Das Ziel war es, an die gute Rückrunde der letzten Saison anzuschließen und somit diese Saison um den Aufstieg zu spielen und im Pokal weit zu kommen. Die Hinrunde wurde ohne Niederlage auf dem 1. Platz beendet und das Pokalfinale […]

Neuigkeiten der Frauen- und Mädchenfussballabteilung Weiterlesen »