Starte deine Trainerkarriere bei der SGEF

Werde Trainer bei der SG Eintracht Falkenheim
Werde Teil des Teams und sei Trainer oder Beutreuer bei der SGEF!

Nicht nur die Ausbildung von Jugendspielern liegt uns am Herzen, sondern auch die Ausbildung von Trainern, Jugendtrainern, Betreuern und Schiedsrichtern.

Du möchtest gerne eine Mannschaft trainieren oder erste Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei der SGEF genau richtig. Nutze bei uns die Chance dein erstes eigenes Team zu trainieren. Wir geben dir die Möglichkeit zum Start in eine Trainerkarriere. Bei uns bekommst du die Möglichkeit deine ersten Erfahrungen als Trainer oder Co-Trainer zu sammeln.

Ausbildung zum Trainer

Dabei unterstützen wir dich! Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten Dir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Trainerschein ohne eigene Kosten zu erlangen.

Auf unseren acht Plätzen (7x Rasen, 1x Sand) können wir Dir optimale Trainingsmöglichkeiten bieten. Zudem ist eine flexible Auswahl von Trainings- und Spielzeiten möglich.

Bist du älter als 16 Jahre und hast Lust auf eine tolle Aufgabe in einem familiären Umfeld und einem tollen Trainerteam? Dann melde Dich bei unserem Jugendleiter Björn. Wir würden uns auch sehr über weibliche Interessentinnen freuen.

Wir freuen uns von Dir zu hören. Hier erreichst du uns direkt.