Starte deine Trainerkarriere bei der SGEF

Werde Trainer bei der SG Eintracht Falkenheim
Werde Teil des Teams und sei Trainer oder Beutreuer bei der SGEF!

Um unseren Kids und Jugendlichen auch weiterhin die bestmögliche Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, sind wir auch daran interessiert unsere Trainer, Betteuer und Schiedsrichter auszubilden.

Du willst gerne Trainer werden und erste Erfahrungen als Coach sammeln?Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir bieten dir die Möglichkeiten und helfen dir bei deiner Entwicklung auf dem Weg. Egal ob als Trainer, Co-Trainer oder Betreuer bei uns bekommst du die Chance.

Ausbildung zum Trainer

Wir unterstützen dich! Unsere Trainer und Funktionäre stehen dir bei Fragen jederzeit zur Seite. Wir bieten dir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – bei uns haben bereits zahlreiche Jugendtrainer ihren Trainerschein erworben.

Mit unserem Sportgelände und den acht Fußballplätzen bieten wir dir Bedingungen, die kaum ein Verein in Bayern hat. Trainings- und Spielzeiten kannst du dir in Absprache mit den Verantwortlichen natürlich so legen, dass es allen passt.

Du bist älter als 16 Jahre und willst Trainer werden? Dann melde Dich bei uns.

Wir freuen uns von Dir zu hören. Hier erreichst du uns direkt.