Sponsoren der SG Eintracht Falkenheim

Wir zeigen euch, warum ihr mit eurem Unternehmen die SG Eintracht Falkenheim unterstützen solltet.

Durch den Zusammenschluss der beiden Fußballabteilungen der DJK und des TSV entstanden im Nürnberger Süden ganz neue Möglichkeiten.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, dass bei unseren Kids, Jugendlichen und Mitgliedern stets der menschliche Aspekt im Vordergrund stehen soll. In der Spielgemeinschaft und insbesondere der Juniorenabteilung wollen wir immer, dass die Kinder und Jugendlichen Spaß und eine tolle Zeit an der Germersheimer Straße haben. Nun kommt ihr ins Spiel: Sponsoren helfen uns, den Mitgliedern das bestmögliche Sportangebot zu bieten. Gleichzeitig bekommt ihr die Möglichkeit euer Unternehmen öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Wir als Sportverein spielen in der heutigen Gesellschaft eine immens wichtige und bindende Rolle. Wir geben jungen Menschen eine sportliche Heimat und helfen ihnen bei der Entwicklung. Sport verbindet – das ist auch unser Grundsatz, mit dem wir agieren.

Werden Sie Sponsor der SGEF

Die SG Eintracht Falkenheim steht für Teamgeist, Freude am Sport, Respekt, Fairplay, Integration und Fairness. Durch eure Unterstützung können wir unsere Aufgaben noch besser wahrnehmen und unseren Mitgliedern noch bessere Bedingungen bieten.

Nutzt jetzt die Möglichkeit und werdet Sponsor bei Eintracht Falkenheim.

Nähere Informationen folgen in Kürze!

Melde dich doch direkt bei uns!