Warum auch Du Spieler bei der SGEF werden solltest…

Werde Spieler bei der SG Eintracht Falkenheim.
Sei aktiv am Ball und werde Spieler bei der SG Eintracht Falkenheim.

Du spielst gerne Fußball und willst das noch öfters machen als nur am Bolzplatz oder auf dem Pausenhof? Du willst Spaß haben, dich austoben und dabei auch noch Erfolge erzielen? Komm einfach zum kostenlosen Training auf unserer Sportanlage im Nürnberger Süden vorbei und werde Teil eines großartigen Vereins.

1. Bei uns kann jeder spielen – egal ob Anfänger oder bereits jahrelang im Verein aktiv. Wir stellen Mannschaften in jeder Altersklasse und unsere Trainer gehen individuell auf deine Stärken und Schwächen ein. Bei uns ist jeder Spieler etwas Besonderes, der nicht nur über seine Leistung definiert wird.

2. Für unser Training und unsere Spiele stehen insgesamt acht Plätze zur Verfügung, so dass jedes Team genügend Platz hat. Unser Gelände in den Siedlungen Süd in Nürnberg ist sogar größer als das des FC Bayern München an der Säbener Straße.

3. Bei uns steht der Spaß immer im Vordergrund. Weil nur wer Spaß beim Fußball hat, kann sich auch verbessern und Erfolge erzielen.

4. Das wichtigste für einen Jugendfußballer sind Spielzeiten. Bei uns sitzt du nicht wochenlang nur auf der Bank, sondern kannst dein Können auf dem Platz zeigen.

5. Fußball ist ein Teamsport und das gilt es auch zu erleben. Wir organisieren verschiedene Teamevents, um auch außerhalb des Platzes eine große Gemeinschaft zu werden.

Wenn auch du die wahren Emotionen des Jugendfußballs kennen lernen willst, freuen wir uns auf deinen Besuch. Die aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei Björn!

Falls du dir ein Bild machen willst, schau gerne bei uns auf Instagram vorbei!