Sponsorenpool SGEF

Vor mittlerweile 29 Jahren wurde der Falkenheimer Sponsorenpool ins Leben gerufen. Ohne Sponsoren und Ehrenamtlichen fällt es sehr schwer gute Jugendarbeit zu betreiben. Umso dankbarer sind wir von der Jugendabteilung der SG Eintracht Falkenheim, dass uns der Sponsorenpool auch dieses Jahr unterstützt. Leider ist dieser in den vergangenen Jahren immer kleiner geworden.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich neue Mitglieder finden würden.

Ab einem Betrag von zehn Euro im Monat ist man beim Sponsorenpool dabei, egal ob als Privatperson oder Unternehmer.

Wer Interesse hat, die Fußballabteilung der SG Eintracht Falkenheim zu unterstützen, kann sich gerne bei Martin Wimmer melden (01706352527).

Abschließend möchten wir einfach noch mal ein großes Dankeschön an Heinz Gemereth, Erich Wimmer, Harald Thoma und Stefan Herget für Ihre tolle Unterstützung, aber auch an alle, die uns dieses Jahr unterstützt haben, richten.

DANKE, DANKE, DANKE!